FACTS CRM
Die maßgeschneiderte Vertriebssoftware mit 360° Informationsverfügbarkeit
Was ist FACTS CRM?
„FACTS“ ist das von uns entwickelte CRM System mit einem offenen Baukastensystem für Erweiterungen, Schnittstellen und Branchenlösungen. Mit über 40 Modulen ermöglicht „FACTS“ individuelle Vertriebsprozesse, die eine vollständige 360 Grad Sicht auf Kundensituationen ermöglichen. Hierbei geben unsere Kunden ihre Organisationsstrukturen und Arbeitsprozesse vor. Eine dezentrale lokale Datenhaltung, unabhängig von Onlinezugängen, ermöglicht unseren Kunden jederzeit den Zugriff auf vollständige Vertriebsinformationen.
Warum FACTS CRM?
Bestandsaufnahme
Kennenlernen von Unternehmen, Markt und Kunden.
Vorstellung Ihrer Vertriebsorganisation.
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Potentiale
Was wollen Sie verbessern?
Vorstellung „best-practise“
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Integrierte CRM Lösung
Projektvorgaben, Zusammentragen der Ergebnisse,
Erarbeitung eines Projektvorschlags
Eine erfolgreiche Pflege von Kundenbeziehungen ist für jedes Unternehmen eine notwendige Grundvoraussetzung. Auch der Einsatz eines Customer-Relationship-Management Systems (kurz CRM) wird vom Großteil der Unternehmensentscheider als wichtiger Erfolgsfaktor eingestuft. Trotzdem haben gerade einmal 20% des deutschen Mittelstands ein CRM System erfolgreich eingeführt.
Wir von der B2 helfen Ihnen in drei Schritten zur erfolgreichen Einführung unseres CRM Systems.
Grundfunktionen
FACTS CRM ist ein modulares Kundenmanagement-/ und Vertriebsinformationssystem, das sich dynamisch den Anforderungen Ihres Unternehmens und dem Profil des Benutzers anpasst.
Im Basismodul sind bereits eine Vielzahl von Funktionen enthalten.
Hier sehen Sie einen Überblick der FACTS CRM Basis Module:
• Kunden: Adressdaten, Ansprechpartner, Artikellistung, Konditionen
• Umsatz: Umsatzanalyse, Artikelanalyse, Planzahlen, Bruttonutzen
• Vorgänge: E-Mail, Kontakte, Termine, beliebige Dokumente (Word, Excel, PDF, etc.)
• Aufgabe: Aufgabenmanagement, Wiedervorlagen, Angebotsverfolgung
• Kalender: Termine, Serientermine
• Dokumente: Serienbriefe, Serien-E-Mail, Etiketten, beliebige Dokumente (Word, Excel, PDF, etc.)
• Artikel: Artikelstammdaten, Varianten, Preislisten
• Faktura: Angebote, Bestellungen, Aufträge, Rechnungen, Offene Posten
• Berichte: ABC-Analyse, Umsatz- und Kontaktberichte, Potentialanalyse
Anwendungsbereiche
Stationäre Lösungen für den Innendienst
Vom Kundenkontakt am Telefon bis zur Vertriebssteuerung und analytischen Marketingauswertung unterstützt Sie B2 FACTS CRM in jeder Situation. Unser Kundenmanagementsystem speichert eine Vielzahl von Inhalten in einem zentralen System.
Mobile Anwendungen vereinfachen Ihre Arbeit
Nutzen Sie Ihre wertvolle Kundendaten auch unterwegs – direkt am Point of Sales oder einem Kundentermin. Mit unseren mobilen Lösungen auf dem Tablet oder im Web erfassen Sie alles Wichtige in Sekunden.
Kontakt
per Telefon
+49 2932 / 47568 – 0
per E-Mail
Geschäftszeiten
Mo – Fr
8:00 – 16:30